Dienstag, 7. August 2012

7 Tage

Wieder einmal inspiriert von der phantastischen Frau Liebe, habe ich mir vorgenommen, hier jede Woche zu posten, was ich in den letzten 7 Tagen so alles getan habe. Das sollte möglichst etwas mit Büchern zu tun haben, muss aber nicht.


Am Montag hab ich endlich das kleine Schränkchen abgeschleift, das ich letzte Woche auf dem Sperrmüll gefunden habe. Aus Omibraun wurde kaminrotgoldener Kitsch - und ich liebe es. Endlich Platz für die Knöpfe, Perlen, Fäden die hier immer herumflogen und gesucht wurden. Jippie!


Während eines langen nächtlichen Telefonats am Dienstag ein paar neue Buchecken gefaltet. Erkenntnis des Abends: Zwei Stunden den Telefonhörer zwischen Schulter und Ohr klemmen und dabei herumbasteln macht Nackenschmerzen.


Am Mittwoch habe ich noch mehr Karl May Bücher bekommen. Knapp 30 Bände davon nebeneinander im Regal sehen spitze aus! Wer das auch will, kann die Bücher hier in meinem ZVAB Shop kaufen. Eins davon wird demnächst mal zu einer Tasche verarbeitet.

Am Donnerstag hab ich mich endlich mal aufgerafft und zwei Tischdecken umgenäht. Leider hat das nicht geklappt, bevor die erste Tasse Kaffee darauf umgefallen ist. Was soll's. Tischdecken nähen ist jedenfalls nicht halb so kompliziert wie ich dachte :)


Auf der Suche nach einem schönen viktorianisch-englischen-Sherlock Holmes-mäßigen Schmöker in der Bibliothek Arsène Lupin entdeckt. Zwar nicht direkt englisch, aber ich freu mich drauf!


Am Wochenende auf dem Umsonst und Draußen Festival in Porta Westfalica gejobbt und dort kurz vor der Abfahrt die vier Knäufe für das rote Schränkchen gefunden. Jetzt muss ich mich nur noch für zwei entscheiden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen