Montag, 10. September 2012

7 Tage

Soo, etwas verspätet mal wieder ein paar Bilder von den Sachen, die ich in der letzten Woche gemacht habe.


Wir haben zwei Tage auf Trödelmärkten verbracht und mal richtig tolle Sachen abgestaubt. Unter vielem anderen habe ich jetzt ein Omi-Stricknadelkistchen. Ich hoffe, dass ich diesen Herbst motivierter bin an der Patchworkdecke weiterzustricken. Dann gucken unsere Füße im Winter nicht mehr unten raus.


Eine alte Fotografie von einer Lesenden gefunden. Vielleicht werde ich jetzt damit anfangen, alte Fotos von lesenden Menschen sammeln. Wenn ich noch welche finde. 



Noch mehr Buchhüllen und eine weitere Pixie-Hülle genäht. Eine diesmal auch mit Lesebändchen. Das geht so schnell und ich liebe das Ergebnis
Bei dem Versuch, eine Anleitung für den Blog zu machen, hab ich vor lauter Fotografieren nicht aufgepasst und gleich mal einen Fehler gemacht. Aber die Anleitung wird kommen :) 




Nach der letzten Germanistikprüfung die ollen Zettel vom Badezimmerspiegel abgerissen. Nur noch eine Prüfung!




Eigentlich wollte ich nach dieser Anleitung ein Reise-Malset für Kinder machen, habe aber mit dem Teppichmesser die DVD Hülle komplett zerstört. Die rot-blaue Einlage für die Stifte war nun aber schon fertig und das hier ist dabei herausgekommen. Stifte und Papier gehen jetzt in einer Ausgabe der Bremer Stadtmusikanten auf die Reise.



... und einfach die Sonne genossen :)


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    dein neues Blogdesign finde ich schön, obwohl ich die Lampions auch mochte :)

    Alte Photos von Büchern und lesenden Menschen wollte ich auch mal sammeln, es scheiterte dann jedoch daran, dass ich keine Bilder mehr gefunden habe, obwohl ich z.B. auf Flohmärkten immer danach schaue. Ich wünsche dir dabei mehr Erfolg! :)

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen