Dienstag, 11. September 2012

Mein erster Award ♥

Ich glaub's ja nicht, heute habe ich meinen ersten Blog Award bekommen - den Kinderschuh Award, und zwar von Merlin und Paulas Bücherwelt. Ich freu mich riesig!



Und ich gebe ihn natürlich auch sehr gerne weiter und zwar an...

books, cats & fairytales
Lebe lieber literarisch
Bookaholic 
Okapi Universum
staubfein


Und hier sind die Regeln:

- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

 Liebe Grüße!

4 Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich riesig! Da werde ich mich mal gleich auf die Suche nach fünf weiteren Newcomern in der Bloggosphäre begeben. :)
    Liebe Grüße,
    Mareike

    http://lebelieberliterarisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Schön, dass du dich so freust darüber :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank dafür!

    Ich verleihe dir hiermit den 'be yourself & you'll never lose' award :)

    http://okapiuniversum.blogspot.ch/2012/09/geschichten-aus-dem-kleiderschrank.html

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen